Muaa'Dips' Empries & Puzzles Wiki und Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Muaa'Dip
Muaa'Dip
Admin
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.11.17
https://insanerc.forumieren.de

Loot bzw. Beute im Spiel Empty Loot bzw. Beute im Spiel

Mi Nov 29, 2017 1:01 am
Es gibt mehrere Gelegenheiten Loot zu machen. Die richtig attraktiven immer zuerst

"Verlässliche" Beute (verlässlich meint hier: man weiß, was man bekommt). dies ist im Spiel relativ selten
- Seltene Quests
auch hier bekommt man i.d.R. am Ende 3* und 4* Aufstiegs- und Produktionsmaterialien. Nachteil ist hier, dass man ein Team braucht, welches stark genug ist, diese Level auch zu beenden. Die angegebene Teamstärke ist sowas wie ein Richtwert. Aber bloß nicht davon abhalten auch schwere Level zu probieren. Hänge vieles von den Steinen ab

- Events
in Events werden die Belohnungen von Anfang veröffentlicht. Insbesondere wenn man eine Kategorie durchspielt, sind die Prämien sehr ansehnlich

- Normale Quests
Diese sind meist straight forward und können auch mit Teams am Anfang geschafft werden. Interessant ist das Thema XP. Hier bekommt man in der letzten Stufe knapp 10.000XP. Das gibt es bei keiner anderen Gelegenheit.

- Überfälle
Hier gibt es nur Nahrung und Eisen. Ihr seht vor dem Überfall, was der Gegner hat (das kommt aus dem Wachturm)


Zufällige Beute.
Ja auch wenn alle sich immer aufregen. Die Verteilung der Beute ist immer total zufällig. Es gibt natürlich eine Korrelation von Schwierigkeitsgrad bzw. Gesamtschaden beim Titan, aber die lässt sich nicht vorhersagen. Also nicht enttäuscht sein, wenn jemand mit niedriegerem Schaden die besseren Gegenstände bekommt. Passiert

- farbige Truhen (kommen sehr selten)
hier gilt es 150 Monster einer bestimmten Farbe zu erlegen. Die Belohnungen sind meist außergewöhnlich gut. Man munkelt, dass je schneller man spielt, um so besser die Belohnungen. die besten Level dafür findet ihr hier auch im Forum

- Mystische Vision
Hier habe ich schon alles bekommen. Die Regel ist immer: ein Item mit Buff und Diamanten. Aber ich hatte hier von Kräutern bis zu einem 3 Sterne Aufstiegs-Item alles drin

- Normale Truhen (Monster, Helden und Titanen)
Auch hier war schon alles drin. Inkl. 4 Sterne Aufstiegs-Items. In Summe waren bei mir der Loot bei den Titanenkisten etwas besser als bei Helden und Monstern. Das kann man mit Diamanten beschleunigen. Das kann insb. bei Events interessant sein oder wenn ihr Weltenenergie einsetzt. Warum sollte man den Inhalt der Truhen nicht auch mitnehmen

- Fortschritt in den Provinzen
Ihr findet an den gegenständen, in welchen Provinzen es eine höhere Chance gibt bzw. überhaupt eine Chance gibt, diese zu finden. Aber auch hier gilt: alles zufällig.
In der Excel-Liste zu den Leveln findet ihr ein paar Stats, wo es die meisten Truhen oder rekruten gibt. Aber selbst das schwankt
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten